Über mich

Darf ich vorstellen? Mein Name ist Angela, bin 26 Jahre jung und wohne derzeit im wunderschönen Graz.
Ursprünglich bin ich aber ein Mädchen vom Lande, aus dem Bezirk Voitsberg um genau zu sein. Ich liebe die ländliche Natur genau so sehr wie das aufregende Stadtleben.

Beruflich bin ich in Leibnitz als Webentwicklerin tätig. Ich liebe meinen Job und habe das Glück meine Kollegen als meine zweite Familie bezeichnen zu können.

Trotzdem ist mir meine Freizeit sehr wichtig und möchte diese mit Freunden und Familie besonders gestalten.

Meine spontane Seite und Unternehmungslust bringen mich immer wieder auf die Suche nach neuen Highlights und möchte keines davon verpassen oder unversucht lassen.

Tja, nur wo findet man all die attraktiven Angebote und Ideen?

So entstand das Projekt „Freizeit Schmankerl“ – eine Sammlung von Freizeitaktivitäten und Events im Raum Graz und zukünftig auch für weitere Regionen in der Steiermark.

Ich möchte meine Beiträge mit eigenen Fotoaufnahmen und einer persönlichen, kurzen Beschreibung schmackhaft gestalten und hoffe damit viele Interessenten zu erreichen.

Die Liste der Todo’s ist lang – ich kann es kaum erwarten alle Schmankerl zu besuchen und darüber zu berichten!

Ich freue mich über dein Feedback oder über neue Ideen für die Schmankerl Sammlung – nur her damit!