0
Familie Freizeit Polterabend

Tricky City

Graz war seine zweite Heimat und das Einzige, das er noch mehr liebte, waren Rätsel. Der verstorbene McDouglas hinterließ den Großteil seines Vermögens ausgerechnet hier in unserer Stadt. Der alte Schotte machte es sich zur Aufgabe das Erbe gut zu verstecken, sodass die Suche viel Fingerspitzengefühl und Köpfchen erfordert!

Im Auftrag von Tricky City machen wir uns also auf die Jagd nach dem verborgenen Schatz, der innerhalb der Altstadt liegen soll. Sein Notizbuch, ein Talisman und seine Geldbörse mit etwas Kleingeld sollen uns bei der Rätseljagd helfen.

Exakt 100 Minuten haben wir Zeit, um das knifflige Geheimnis zu lüften. Über die Tricky City App werden wir von einem Ort zum anderen gelotst, an dem bereits der nächste Hinweis auf uns wartet. Teamgeist ist hier klar von Vorteil und komplizierte Denker haben es bei der Schnitzeljagd nicht all zu leicht. Die Motivation den Code innerhalb der Zeit zu knacken ist groß und macht Riesenspaß!

Für Polterrunden, egal ob Jungs oder Mädls, bietet Tricky City außerdem Specials an: Das ein oder andere Standardrätsel wird gestrichen und stattdessen sind lustige Aufgaben zu erfüllen, für die man auch mal die Unterstützung von Passanten in der Stadt braucht.

Klingt aufregend? Ist es auch 🙂 ! Mache Graz zu deinem Spielplatz und löse das Rätsel rund um die Stadt!

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code