Dating Familie Freizeit Natur Polterabend

Segytours

Etwas Konzentration, vorsichtig aufsteigen, die Balance finden und schon hat man den Dreh raus!
Wir verlagern unser Gewicht nach vorne um mit dem Segway über die Straßen von Graz zu schweben und die Stadt von einer ganz anderen Perspektive zu erleben.

Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 20km/h erreichen wir mit dem Elektroroller all die sehenswerten Hotspots der City in nur kürzester Zeit!

Die Fahrt ist ein Riesenspaß und lässt die Lenker nur so strahlen. Die Begeisterung kann von unseren Gesichtern abgelesen werden und springt direkt auf die Passanten über. Ganz erstaunt drehen sich Fußgänger um und lassen sich von unserem Lächeln anstecken – so etwas bekommt man ja auch nicht alle Tage zu sehen 🙂 .

Bei der 2 stündigen Panoramatour geht es raus an den Stadtrand, durch Waldwege, vorbei an saftig grünen Wiesenflächen und an den exklusiven Wohngegenden.
Die herrliche Kulisse und der Ausblick auf den Schlossberg sind das i-Tüpfelchen des ohnehin schon aufregenden Abenteuers.

Für Romantiker, die gerne ihre(n) Liebste(n) überraschen möchten, bietet sich die sinnliche Herzerl Tour an. Heiße Liebe für den Magen, ein Liebesschloss zum Befestigen auf der Hauptbrücke und garantiertes Bauchkribbeln – so viel wird verraten!

Segytours ist das ganze Jahr über unterwegs und bietet verschiedene Touren für jeden Geschmack an. Ob als Firmenevent, als Einstieg für einen gelungenen Polterabend oder als Geschenksidee für die Familie und Freunde – ein unvergessliches Erlebnis von dem wir lange danach noch schwärmen werden.

Das könnte dir gefallen...

2 Kommentare

  • Reply
    Erich Schattauer
    6. August 2018 at 11:30

    Herzlichen Dank für den großartigen Bericht und die vielen Bilder, die Lust auf mehr machen – würden wir nicht selbst die Tour anbieten, wir würden sie unbedingt selbst buchen wollen! Schön, dass du bei einer unserer Touren mit dabei warst, wir freuen uns auf alle Fälle auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin viel Erfolg und Freude mit den zahlreichen Freizeit Schmankerl!

  • Reply
    Joachim Pra
    17. August 2018 at 8:34

    Wir hatten die Panoramatour gebucht. Es war eine tolle Erfahrung mit einem Segway so eine große Distanz und bergauf bergab zu fahren. Die Betreuung dabei war sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich voll in Ordnung. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Kommentar abgeben

*

code