Familie Freizeit Polterabend

Press the button

Cheeeese – Bitte einmal in die Kamera lächeln und die lustigste Grimasse aufsetzen!

Ganz nach dem Motto „Press the Button“, hat man die Möglichkeit, gleichzeitig hinter und vor der Kamera zu stehen. Man kann also ganz sich selbst sein und ohne Hemmungen Fotos von seiner Schokoseite schießen. Egal, ob man als Polterrunde, Familie oder einfach mit Freunden ein Shooting buchen möchte – das Press the Button-Studio ist für jeden Anlass geeignet.

Die zahlreichen Requisiten versprechen lustige und kreative Fotos und locken damit auch Kamerascheue vor die Linse.

Bevor es los geht, bekommt man noch eine kurze Einschulung vom überaus netten Personal. Euch stehen insgesamt drei Kameras aus unterschiedlichen Perspektiven und vier verschiedene Hintergründe zur Verfügung. Durch die verschiedenen Einstellungen und Accessoires hat man die Möglichkeit, unterschiedlichste Sets auszuprobieren.

Man kann das Studio für 20, 40 oder 60 Minuten buchen. Die Zeit vergeht wie im Flug – ihr solltet daher vorab schon Ideen für euer Posing sammeln, damit ihr die reservierten Minuten aktiv für das Shooting nutzen könnt.

Um sich wie in den eigenen vier Wänden zu fühlen, kann man seine Lieblingsplaylist auf höchster Lautstärke abspielen, dies sorgt für gelassene und gute Stimmung – dabei können einfach nur tolle Fotos entstehen 😉 .

Wenn die Fotos im Kasten sind, werden diese von den Mitarbeitern in den nächsten fünf Tagen digital aufbereitet und an euch versendet. Bei der nächsten Gelegenheit können die frisch geshooteten Fotos der Familie oder Freunden bereits präsentiert werden 🙂 .

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code