0
Dating Familie Freizeit Kulinarik Natur

Picknick

Clubsandwiches, Griechischer-Salat in Marmeladegläser und hausgemachter Schokogrießpudding mit frischen Erdbeeren – die Leckereien sind eingepackt und werden schon bald an einem schönen Plätzchen in der Natur verspeist.

Rund um und in Graz gibt es einige Möglichkeiten, um ein romantisches Picknick aufzudecken.

Ob mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto – das Schmausen im Freien auf der Wiese, unter natürlichem Schatten hat einfach seine Besonderheit.

Unser Picknick-Ausflug führte uns per Drahtesel zum Burggarten. Rund um die Orangerie bieten sich einige idyllische Fleckchen, um sich mit seinem Hab & Gut auszubreiten und das Grüne während dem Essen und Plaudern zu genießen.

Wer sein Lieblingsbuch dabei hat oder an Unterhaltung wie Brett-/Kartenspiele oder Federball gedacht hat, der hat alles richtig gemacht 😉 .

Wo kann man in Graz noch picknicken? Hier ein paar Ideen:

Hilmteich, Schlossberg, Thalersee, Stadtpark, Augartenpark,  Murpromenade, Schwarzlsee, Schloss Eggenberg, Rosenhain, Lustbühel, Schöckl

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code