Familie Freizeit

Paint it

Picasso war gestern – wir malen unser eigenes Gemälde und das kann sich sehen lassen!
Bei „Paint it“ hast du die Möglichkeit, einen Abend lang deine kreative Ader ausleben zu lassen – inklusive Erfolgserlebnis.

Bekannte Gemälde aber auch neue und moderne Bilder von jungen Künstlern, können ausgewählt werden. Online findest du die einzelnen Motive und die Termine dazu, um dich vorab anzumelden.

Eingetreten in die Räumlichkeiten von „Paint it“ wird man herzlich begrüßt und es wird sich zu aller Erst um das leibliche Wohl gekümmert. Kekse, Mehlspeisen, Getränke und Kaffee werden für eine freiwillige Spende angeboten.

Nach einem kurzen Kennenlernen wird schon der Pinsel geschwungen.
Das Bild wird Schritt für Schritt, Pinselstrich für Pinselstrich gemeinsam auf die Leinwand gebracht.

Während dem Malen kann man alles um sich herum vergessen und man ist tiefenentspannt.

Nach drei Stunden ist es dann soweit – das eigene Kunstwerk ist fertig! Jedes Einzelne ist gelungen und weicht natürlich durch seine persönliche Note vom Original ab. Die leuchtenden Augen der Teilnehmer lassen erkennen, wie stolz sie auf ihre neue Wanddekoration sind.

Frida, Frau in Blau oder Wasserlilien von Claude Monet – welches Bild passt am Besten in dein Wohnzimmer 😉 ?

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code