Familie Freizeit

Ludovico

Der Klassiker bei Schlechtwetter – ein netter Spieleabend mit der Familie und Freunden. Tja, doch wenn der kleine Bruder schon alle Tricks und Hintertürchen kennt, die ihm ausnahmslos zum Sieg verhelfen und man bei Stadt-Land-Fluss schon zu jedem Buchstaben die Antwort parat hat, ja dann wird es eindeutig Zeit für frischen Wind im Wohnzimmer.

Am Karmeliterplatz befindet sich die Spielebibliothek „Ludovico“ mit einer unglaublich großen Sammlung an Brett-, Karten- und Bildschirmspielen. Rund 2500 Spiele werden hier zur Verfügung gestellt.

Geschicklichkeit, Strategie, Wirtschaft, Kommunikation, Kreativität- wofür werden wir uns wohl entscheiden? Bei diesem großen Angebot kann man schon mal den Überblick verlieren. Zum Glück ist die äußerst nette Beratung zur Hilfe, um gemeinsam das passende Spiel zu finden.

Da nicht jeder Platz für eine Großfamilie in seinen 4 Wänden übrig hat, gibt es die Möglichkeit direkt vor Ort in der gemütlich-gestalteten Bibliothek den Spielenachmittag zu verbringen – und das kostenlos! Alles was nicht mit nach Hause genommen wird ist umsonst.

Die Erstanmeldung für den Verleih ist ganz unkompliziert und schnell erledigt. Mit den Personendaten bekommt man einen Mitgliedsausweis für 8,00 € jährlich. Einmal investiert und das ganze Jahr den Spaß genießen. Für jedes Spiel das ausgeliehen wird, zahlt man jeweils 2,00€!

Also, auf jeden Fall vorbeischauen, in Ruhe schmökern und ein tolles Unterhaltungsprogramm für das nächste Familientreffen oder die anstehende Fete mit nach Hause nehmen 🙂 .

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code