0
Dating Freizeit

Liebesschloss

Rom, Paris und natürlich Graz – die wohl schönsten Städte wenn es um Romantik geht. Hunderte von Liebesschlössern hängen auf der Erzherzog-Johann Brücke und stehen als Symbol für die ewige Verbundenheit. Da liegt wahrlich Liebe in der Luft!

Manche halten es für Kitsch, die Anderen finden es eine reizende Geste seine Liebe oder Freundschaft festzuhalten.

Was ist also zu tun? Man nehme ein hübsches, verschließbares Schloss, kennzeichnet es mit den Initialen, hängt es an freies Plätzchen und voilà, schon ist der Liebe ein Denkmal gesetzt! Ganz wichtig, der Schlüssel geht nach einem Kuss geradewegs in die Mur, ansonsten bedeutet es Unglück für die 2 Turteltäubchen.

Dass das Liebesglück nicht von einem Vorhängeschloss abhängt ist uns natürlich allen klar – was jedoch immer bleibt ist die Erinnerung an einen besonderen und bedeutsamen Moment 🙂 .

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code