0
Dating Familie Freizeit Natur Sport

Kletterpark Schöckl

Wer den Nervenkitzel liebt ist im Kletterpark Schöckl genau richtig!
Der im Wald gelegene Hochseilgarten lädt die ganze Familie zu einem aufregenden aber sicheren Abenteuer ein.

Bei insgesamt sechs Parcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen stellen sich Groß und Klein den kniffeligen Geschicklichkeitsaufgaben.

Zugegeben, wer das erste Mal den Versuch wagt über Hindernisse und Slacklines bei einer Höhe bis zu 12 Metern zu balancieren, könnte durchaus weiche Knie bekommen. Springt man erst einmal über seinen Schatten und gewinnt Vertrauen, kann der Spaß beginnen.

Highlights wie der gigantische Tarzanschwung oder der „Sprung in’s Leere“ im Funparcour wecken die Abenteuerlust und lassen unsere Herzen höher schlagen.

Sicherheit steht natürlich an erster Stelle! Bevor das Klettern losgeht, gibt es eine kurze aber umfangreiche Einschulung zu den Sicherheitsseilen. Mit dem speziellen Sicherheitssystem ist es uns gar nicht möglich für nur eine Sekunde ungesichert zu sein.

Ob als Teamevent oder Familienausflug – kommt vorbei und lasst euch auf ein unvergessliches Erlebnis ein!

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code