Dating Freizeit

Easy Way

Grenzenlose Freiheit auf zwei Rädern! Mit dem neuen E-Scooter Sharing Konzept von ÖAMTC können wir uns ab jetzt schnell und unkompliziert im Grazer Stadtgebiet bewegen!

Der ein oder andere mag die gelben Flitzer bereits vereinzelt in Graz gesichtet haben. Mit nur wenigen Klicks kann der Elektroroller über die Smartphone-App „Easy Way“ gestartet werden – unglaublich oder? Wichtige Info vorab – man muss KEIN ÖAMTC Mitglied sein um diesen Service zu nutzen 🙂 .

Auf der App bekommst du eine Übersicht wo sich die Fahrzeuge gerade befinden und wie viel Kapazität diese zur Verfügung haben. Jeder angezeigte Scooter kann mindestens eine halbe Stunde durch die City düsen.

Sobald du auf der Karte den passenden Standort für dich gewählt hast, kannst du den Roller für 15 Minuten reservieren, nur um auf Nummer sicher zu gehen 😉 .

Was kostet nun dieser Spaß? Eine Fahrt bis zu 30 Minuten kostet 4 Euro. Für jede weitere Minute werden 10 Cent verrechnet. Die Abrechnung erfolgt monatlich über deine Kreditkarte.

Sicherheit steht bei dem bekannten Mobilitätsclub an erster Stelle: Im Topcase befinden sich jeweils zwei Helme in verschiedenen Größen inklusive Einweg-Hygienehauben zum drüberziehen.

Nach der Fahrt kannst du den E-Scooter auf einem von dir gewählten öffentlichen Parkplatz innerhalb der Stadtgrenze abstellen und die Miete per App beenden– so einfach geht das!

Wir finden Easy Way ist eine richtig tolle Möglichkeit, schnell und flexibel von A nach B zu gelangen! Wir lieben aber auch die Idee mit dem Flitzer eine umweltfreundliche Spritztour zu den ländlichen Randgebieten von Graz zu unternehmen. Es macht einfach Riesenspaß die Natur und Landschaft im Fahrtwind zu genießen.

Also, worauf wartet ihr? Zückt eure Smartphones, ladet die App schon vorab runter, richtet euer Konto ein und schon kann das Abenteuer beginnen 🙂 .

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code