0
Ausgehen Dating Freizeit Polterabend

Brot & Spiele

Endlich Feierabend! Wie wärs mit einem kühlen Blonden und die Gelegenheit bei seinen Freunden aufzutrumpfen? Wo, wenn nicht im Brot & Spiele!

Durch das gemütliche Flair, der geeignete Ort den Abend in Gesellschaft ausklingen zu lassen – ganz nach dem Motto „come as you are“.

Für Bierliebhaber ein wahres Paradies – hier werden über 130 verschiedene Biersorten aus aller Welt ausgeschenkt.

Auch kulinarisch hat es einiges zu bieten. Bei der großen Auswahl an Speisen ist für jeden etwas dabei: Burger, Steaks, verschied. Snacks, Salate und vegetarische Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden.

Vorallem aber ist das Brot & Spiele bekannt für sein vielfältiges Unterhaltungsangebot.
Hier wird Billard, Dart, Schach und Karten gespielt!

Unter der Woche ist immer ein Plätzchen frei, am Wochenende solltest du aber unbedingt reservieren!

Durch die lockere Stimmung ist diese Lokalität auch ein idealer Treffpunkt für ein (erstes) Date, da man sich auf eine ganz andere und nette Weise kennenlernen kann 😉 .

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code