0
Ausgehen Dating Freizeit Kulinarik Polterabend

Theme Quiznight

Hier ist das Wissen wahrhafter Fans gefragt!
Das angesagte Bausatz Lokal Propeller in der Zinsendorfgasse lädt regelmäßig zu stets ausgebuchten Themen Quiznights ein! Harry Potter, Comic Helden oder vielleicht schon bald Game of Thrones Fragen im Team beantworten und Bausatz-Gutscheine gewinnen, yip!

Vorbereiten? Klar – ihr müsst nur einen Film-Marathon durchstehen, schon stehen die Chancen gut und trotzdem wird es kniffelig 😉 !

Bei Interesse wird nahegelegt, sich rasch um einen Tisch zu kümmern ansonsten heißt es: Warteliste.

Hat man jedoch einen Platz für sich und seine Freunde ergattert, gibt es neben leckeren selbst zusammengestellten Burger und Nudelpfannen Rätselspaß auf hohem Niveau!

Verteilt über ca. zwei Stunden werden die Fragen über die Lautsprecher durchgegeben und man hat zumindest einige Sekunden Zeit die Antwort auf das Blatt zu bringen. Smartphones sind dabei natürlich verboten – Schummeln ist also unmöglich!

Mögen die Besten gewinnen und die Letzten einen Trostpreis absahnen!

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code