Ausgehen Dating Freizeit

Thalia Latina

Bei diesem Event wird’s heiß und feurig – „Thalia Latina“

Jeden Donnerstag wird in der Thalia Bar, am Opernring, leidenschaftlich zu lateinamerikanischer Musik getanzt. Die drehende Tanzfläche wird mit bunten Lichtern abgestimmt und mit den Beats der Musik gekonnt in Szene gesetzt. Nicht umsonst gilt die Thalia Bar in Graz als das Tanzlokal schlechthin!

Die tolle Location und der kubanische Sound versprechen tolle Stimmung und unterhaltsame Stunden.  Der Tanzabend ist für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Salsa-Tänzer geeignet.

Ab 21:00 Uhr gibt es als Aufwärmprogramm einen 30-minütigen Workshop mit simplen Schrittfolgen. Anschließend kann das Gelernte gleich in die Tat umgesetzt werden.

Keinen Tanzpartner?  Das heißt noch lange nicht, dass man hier fehl am Platz ist – im Gegenteil! Es kommen viele Single-Tänzer zu dieser Veranstaltung und fordern noch freie Bereitwillige zum Tanz auf. Eine tolle Art neue Bekanntschaften zu machen.

Der würzige Tanzstil lässt auch so manches Herz höher schlagen. Bei nur einem Besuch konnte man die Funken nur so sprühen sehen. Bekanntlich kommt man sich beim Salsa Tanz körperlich ja sehr nahe 😉 .

Übrigens: Diejenigen, die dieses Geschehen bei einem kühlen Cocktail, inklusive Urlaubstimmung, von der Ferne genießen möchten, werden hier auch willkommen geheißen!

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code