Ausgehen Dating Familie Freizeit Kulinarik

Street Food Market

Schon von weitem nimmt man den herrlichen Geruch wahr, der durch die Grazer Gassen zieht und lässt erahnen, welches Geschmacksvergnügen gleich auf einem zukommt.
Hier geht keiner spurlos vorbei… die bunten Food-Trucks locken die Passanten mit ihren Spezialitäten nur so an!

Wie der Name schon sagt, ist der Schauplatz des Festivals draußen auf der Straße – in diesem Fall am Karmeliterplatz in Graz.

Kulinarische Spezialitäten aus verschiedensten Ländern werden vor den Besuchern frisch zubereitet und verköstigt. Burger, Tacos, Corn Dogs, Süßkartoffel Pommes, brasilianische BBQ-Spiese, asiatische Delikatessen, süße Naschereien und coole Drinks warten schon darauf, genüsslich von den Feinschmeckern verzehrt zu werden.

Da läuft einem ja fast das Wasser im Mund zusammen 😉 .

Mein Tipp: Um keine Köstlichkeit unversucht zu lassen, schnappst du dir am besten einen Freund, mit dem du die Portionen teilen kannst, um noch mehr Genuss zu erleben!

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code