Ausgehen Dating Polterabend

Silent Disco Openair

Kopfhörer an, Kopf aus, tanzen!

Bereits der Weg zur Silent Disco Openair, beim Parkhouse im Stadtpark, gestaltet sich als ein Erlebnis: eine laue Sommernacht, unzählige feiernde Menschen im Grünen mit Kopfhörern, singende Stimmen  und bunte Lichter steigern bereits die Vorfreude und Feierlaune.

Beim Parkhouse angelangt, kann man um nur 10€ die schnurlosen Kopfhörer ausleihen und schon geht der Spaß los: Kopfhörer an, Kopf und Welt aus, tanzen!

Bei der Silent Disco Openair spielen zwei DJs gleichzeitig auf zwei Kanälen, die man direkt am Kopfhörer auswählen kann. Jeder kann also die Musik hören, die er gerade möchte. Mit der Musikauswahl von Charts, Pop und Rock über Oldies bedienen die DJs viele Genres und bieten für alle Geschmäcker etwas an. Auf einem der zwei Kanäle findet garantiert jeder ein Lied, das gerade zur persönlichen Feierstimmung passt und das Tanzbein schwingen lässt.

Die Beats lassen niemanden unberührt und still stehen. Das tolle und vor allem lustige an Silent Disco ist, dass man gerade nicht weiß, welchen Kanal das Gegenüber eigentlich hört. Die Teilnehmer tanzen und singen wild durcheinander, jeder voller Begeisterung über das selbst ausgesuchte Lied.

Aber keine Angst: Leute kennenlernen und Gespräche führen ist natürlich auch kein Problem. Einfach die Kopfhörer abnehmen und schon steht man in Mitten der feierwütigen Masse und kann sich gut ohne laute Musik unterhalten. Wenn einem die Tanzfläche zu wild für tiefsinnigere Gespräche ist, kann man sich einfach abseits im Park ein gemütliches Plätzchen suchen.

Die Teilnahme an der Silent Disco Openair garantiert einen ganz besonderen Abend, den man nicht so schnell vergessen wird!

In den kalten Wintermonaten findet die Silent Disco in verschiedenen Lokalen, wie z.B. der Post Garage, statt.

Von uns gibt’s einen Daumen hoch – wir lassen uns den nächsten Termin mit Sicherheit nicht entgehen!

 

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code