Dating Freizeit Polterabend

Midnight Movie

Freitag Abend, auf 1-2 Glaserl mit den Freunden unterwegs. Klassischer Start ins Wochenende.
Um den Abend mit einem Highlight ausklingen zu lassen, bietet sich die Mitternachtsvorstellung im UCI Kino – Annenhof an.

Jeden Freitag wird um 23:00 Uhr ein Film der Kategorie Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller oder Mega-Action präsentiert. Eine Vorstellung, welche es sonst nicht auf die Leinwand schafft.
Das wirklich tolle dabei ist – die Kinokarte ist kostenlos! Naja fast.. wenn man sich einen Verzehrgutschein um 6 Euro kauft, ist der Eintritt gratis – immerhin – und wer würde schon auf Popcorn verzichten!?

Ich hätte es nicht gedacht, aber der Kinosaal war voll und die Stimmung war einfach einzigartig.
Einen so derart schlechten Horrorfilm hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, um so lustiger waren die Kommentare in den vorderen Sitzreihen, die immer wieder die Heiterkeit erregten.

Es kommt durchaus vor, dass bei „Schreckmomenten“ lautes Gekreische von sich gegeben wird. Es wird laut gelacht und den Gefühlen freien Lauf gelassen.

Ein Kinobesuch auf eine ganz andere Art – sollte man unbedingt einmal erlebt haben!
Daumen hoch für „Midnight Movie“.

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code