Dating Familie Freizeit

Kunst- und Designmarkt

Ausgefallen und skurril steht hier am Programm!

Zweimal im Jahr präsentieren über 150 Künstler und junge Nachwuchstalente ihre Handwerke beim Kunst- und Designmarkt in Graz. Die Seifenfabrik ist mit ihrem historischen Charme die perfekte Eventlocation dafür!

Modebegeisterte, Schmuckliebhaber und Hobby-Dekorateure, die noch das fehlende Etwas in ihren Räumlichkeiten suchen, sollten sich den Termin im Kalender rot markieren!

Der Markt lädt zum Schmökern und Durchschlendern ein und inspiriert mit seinen geschmackvollen aber außergewöhnlichen Kunstwerken in den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Grafik und Möbeldesign.

Im Frühling bei Schönwetter genießt man im Freien das Geschehen bei Live-Musik und kulinarischen Schmankerln. Die Veranstalter legen großen Wert darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen!

An die Kids wird natürlich auch gedacht – das Unterhaltungsprogramm sorgt bei den Kleinen für tolle Stimmung und erlaubt es, den erwachsenen Begleitern in Ruhe die kreativen Stände abzuklappern.

Tragt euch am besten jetzt schon den nächsten Termin ein, um dieses Shoppingvergnügen nicht zu verpassen.

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code