Ausgehen Dating Familie Freizeit Polterabend

Klanglicht

Wenn sich die steirische Hauptstadt in ein buntes Lichtermeer verwandelt, ist wohl das begehrte Klanglicht-Festival im Gange.

An 17 Standorten verteilt, warten bei freiem Eintritt großartige Leuchtshows, die mit magischen Licht- und Klangmomenten das Publikum verzaubern.

Drei Abende lang ist Graz im Ausnahmezustand – die Straßen und Gassen sind gefüllt mit beeindruckten Besuchern, die sich diese atemberaubende Show nicht entgehen lassen wollen.

Die begehbaren LED Platten am Freiheitsplatz sind wohl das Highlight für Jung und Alt. Das Hüpfen und Tänzeln hinterlassen bunte Leuchtspuren und sorgen damit für Faszination und Spaß. Auch die restlichen Stationen halten einige Überraschungen bereit und hinterlassen erstaunte Gesichter.

Ein Kunstprojekt, welches rund 10.000 Menschen aus ihren Häusern lockt, um bei diesem Spektakel dabei zu sein.

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code