0
Ausgehen Dating Freizeit

Jazzkuchl

New Orleans-Flair mitten in Graz. Die tiefen Töne der Bassgeige, die warmen Saxophonklänge und die harmonische weiche Gesangstimme lassen uns musikalisch in die Jazz-Heimat der Südstaaten versetzen.

Alle zwei Wochen mittwochs wird im Kunsthauscafé aufgekocht! Nicht nur schmackhaft am Herd – die „Jazzkuchl“ heizt ordentlich mit ihrem jazzigen Sound ein. Die junge Formation aus Graz unterhält ihr Publikum mit Jazz, Funk und Blues getoppt mit erfrischenden, modernen Charme.

Der Eintritt ist frei und die begehrten Plätze sind rasch vergeben. Kein Wunder! Die sanften, groovigen Töne erklingen schon von weitem und locken neugierige Passanten an.

Jazzliebhaber genießen zwei Stunden die herrliche Darbietung, während andere sich über die angenehme Hintergrundmusik bei einem Kaffeeplausch erfreuen.

Unbedingt reservieren und nach einem Tisch vor der Bühnenshow fragen 🙂 .

Das könnte dir gefallen...

1 Kommentar

  • Avatar
    Reply
    Simon
    20. April 2020 at 19:14

    “Jazzkuchl” ist eine hervorragende Band und sie machen die Mittwoch-Abende im Kunsthauscafé wirklich zu einem Erlebnis!
    Die Band ist seit Kurzem auch auf https://hochzeitsbands.info vertreten und kann dort für Hochzeiten in ganz Österreich gebucht werden.

Kommentar abgeben

*

code