0
Dating Familie Freizeit

Fesch’markt

So fesch komma nimma zam! Diesem Motto werden die Stände am Fesch’markt auch gerecht!

Sehnsüchtig wartet man schon auf die 2 Fesch’markt-Wochenenden die jeweils im Frühling und im Herbst stattfinden. Als Location wird jedes Jahr die Seifenfabrik in Graz gebucht. Das historische Gebäude macht mit seinem charmanten Flair das ohnehin schon spektakuläre Event zu einem Vergnügen.

Die Aussteller arbeiten vorfreudig auf diesen Termin hin und bringen ihre tollsten und kreativsten Werke mit zum Markt.

Ledertaschen in Form einer Katze, Dino oder Dackel, funkelnde und ausgefallene Schmuckstücke, handgemachte Kleidungsstücke mit Liebe zum Detail aber auch Kunstwerke, wie Gemälde oder eingerahmte Fotografien…. alles was das Mode- und Interieur Herz begehrt.

Doch auch Kulinarik ist beim Fesch’markt ein großes Thema! Regionale Schmankerl, wie Konfitüren, würzige Kombinationen in Form von Grillsoßen, Fair Trade Schokolade, Meat-Chips und noch viele weitere Gaumenerlebnisse gibt es zu haben.

Nachdem die ersten Eindrücke gesammelt wurden, wird draußen auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten, in Begleitung von coolen Beats, gechillt. Es sind einige Food-Trucks vor Ort und verköstigen die Gäste mit den besten Imbissgerichten, die die Stadt zu bieten hat.

Das Highlight für die Besucher sind die persönlich zusammengestellten Wundertüten.
Die Fesch’bags sind heiß begehrt und schnell vergriffen! Um €20,- bekommt man eine hippe Jutetasche mit originellen Aufdruck und gefüllt mit Produkten der jungen Künstler bzw. Nachwuchstalenten. Der Wert der Ware liegt allemal über dem Einkaufspreis.

Wir sind Fesch’verliebt in den Markt und freuen uns schon auf das nächste Event!

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code