Dating Familie Freizeit

E.O.F.T

18 Länder, mehr als 400 Veranstaltungen und 8 Kurzfilme aus der Outdoorsport Szene – Kein Skript, keine Schauspieler und keine Special Effects. Hier werden wahre Abenteuer auf der großen Leinwand vorgestellt.

Seit 2001 tourt die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T) durch ganz Europa und präsentiert die besten Abenteuerfilme des Jahres.

Es sind einzelne Geschichten von Menschen die Hochleistung erbringen und sich den Kick in der Natur holen. Rekorde werden gebrochen, Grenzen werden überschritten und Unmögliches wird möglich gemacht.

Extremsportler aus verschiedenen Ländern nehmen uns bei ihrer packenden und spannenden Reise mit an ihr Ziel.

Unglaubliche Filmaufnahmen und vor allem große Persönlichkeiten begleiten uns durch die 3 stündige Vorstellung.

Ein 82-jähriger Franzose der es noch immer wissen möchte, eine Expedition zum Nordpol, eine Rollerskitour von Kanada nach Mexiko und Tom der mit nur einem Bein den Kilimandscharo erklimmt, übertragen ihren Lebenswillen und ihr Motivation direkt in die Sitzreihen der Helmut-List-Halle. Unglaubliche Stories, die uns zum Nachdenken geben.

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code