0
Dating Familie Freizeit

Dance Production Graz

Es wird trainiert, geschwitzt und das Beste herausgeholt, um eine unvergessliche Show abzuliefern. Mit einer beeindruckenden Tanz-Choreographie hauen die Mädls das Publikum wahrlich vom Hocker 🙂 . Von den Sitzreihen betrachtet, darf man das Ergebnis harter Arbeit bestaunen und lebt den Traum der Tänzerinnen für einen Moment mit!

Kaum geht die Show über die Bühne, wird am nächsten Projekt getüftelt und gearbeitet. So überrascht uns die Dance Production Graz immer wieder mit aktuellen und modernen Tanzmusicals die ihre ganz persönliche Note erhalten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Kunstwerk der jungen, motivierten Truppe und nehmen gerne Platz wenn wieder gesteppt, getanzt und geträumt wird!

 

Das könnte dir gefallen...

Keine Kommentare

    Kommentar abgeben

    *

    code